Kölner Zoo

16. März 2007 um 13:15 | Veröffentlicht in Heimat, Picture Book | 1 Kommentar

Während einer Heimatreise, von der ich gerade zurückgekehrt bin: Montagnachmittag im Kölner Zoo… Zunächst überwältigend: Das Wetter. Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau, es ist wunderbar warm. Frühling!

Der Waschbär schläft noch…

Der Marabu steht auf einem Bein rum und sieht lustig dabei aus…

Auch charmant: die Großstadt-Romantik – vorne Flamingos und hinten Hochhäuser…

Oder Bisons direkt vor der Tür…

Die Fische waren nicht so fröhlich; sie haben nicht besonders viel Platz. Sind aber hübsch…

Am freundlichsten: die Giraffe. Hallo!

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das gibt mir echt Anregungen auch endlich Mal in den Kölner Zoo zu gehen, v.a. das Magnolien-Bild ist einfach toll!
    LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: