Fernsehtürme

28. März 2007 um 10:09 | Veröffentlicht in Hamburg, Städtereisen | 6 Kommentare

Drei Fernsehtürme, an Häusern vorbei zu sehen – Ihr dürft raten, wo …

Advertisements

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Der untere ist in Hamburg. Und das ist natürlich der schönste Fernsehturm der Welt.

  2. der frankfurter ist es nicht, denn der ist rosa 🙂 würde sagen hamburg und kölle.
    wie geht es Dir nach Deinem praktikum? wie geht es weiter?

  3. Sehr gut, sehr gut! Der unterste ist Hamburg und der mittlere Köln. Und der oberste? Ich denke, man kann ihn trotz des atmosphärischen Bildes erkennen …

  4. Ich fürchte, der oberste ist der aus Düsseldorf… 😉

  5. Richtig!!!
    Düsseldorf hatte zugegeben einen schlechten Tag erwischt. Aber so sieht man gleich am besten, daß es in Hamburg am schönsten ist 🙂

  6. Düsseldorf hat bei mir inzwischen verloren und kann egal was für einen Tag haben. 🙂

    Ich bin auch weitaus lieber in Hamburg. Und wenn am Rhein, dann weitaus lieber in Köln.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: