Für Monkees-Eingeweihte

29. Mai 2007 um 15:02 | Veröffentlicht in Beat Beat Beat, Herübergehört, Starstruck, Städtereisen | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: ,

Im Hard Rock Café Köln hängt eine Gitarre von den Monkees. Daß diese aus den achtziger Jahren stammt und nur von drei Monkees signiert ist, spielt zwar für Michael-Nesmith-Fans, aber nicht für folgende Geschichte eine Rolle:

Ich sagte also einfach zu meiner Begleitung: „Da hängt eine Gitarre von den Monkees.“
Die Antwort war: „Oh, dann ist die ja wie neu!“

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: