Küchenstilleben

30. Mai 2007 um 12:20 | Veröffentlicht in Picture Book, Was weiß ich | 5 Kommentare

Advertisements

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hübsch, und so aufgeräumt. Das hätte ich auch gern in meiner Küche.

  2. Das z.B. ist kein 70er Jahre-Muff (wie das Panoptikum). Diese Schubfächer sind wahrscheinlich auch aus den 60er Jahren, nur
    die Kaffeekanne aus den 70ern.

  3. ad bosch: So schön sieht es aus, wenn man regelmäßig abwäscht.

    ad Grenzquell: Genau datieren läßt sich das Schubladending nicht, aber es ist aus Oslo.

    Dazu möchte ich übrigens nicht ganz ohne Stolz bemerken, daß ich es dort runtergehandelt habe… auf Norwegisch… =)

  4. @lady: Ja, Du hast Recht. Ich sollte viel häufiger zur Abwaschbürste greifen.

  5. […] Klar, daß zu diesem Thema meine liebe kleine Küche zum Zuge kommt. Obwohl ich mich dieser Sache schon einmal auf andere Weise […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: