Meine Lieblingssonnenbrillen

21. Juni 2007 um 11:48 | Veröffentlicht in Picture Book, Was weiß ich | 7 Kommentare

Nach den Lieblingsschuhen nun die Sonnenbrillen.

Advertisements

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wunderschön. Nie zuvor sah ich schönere Sonnenbrillen. Ich bin hin und weg und hin und weg und hin und weg und …

  2. mhh – ueber Geschmacker laesst sich`s, so sagt man, nicht streiten. Wieso auch !
    Aber meine erste Assoziation zum Bild Nummer eins : Klodeckel … http://2big.at/apa
    Ist aber nicht persoenlich zu verstehen !!!!

    *Dein Schuhgeschmack ist aus meiner Sicht ein besserer 🙂

  3. @Pierro: Das ist ja unerhört. Als Klodeckel kann man diesen schmucken und zeitlos klassischen Sonnenschutz nun wirklich nicht bezeichnen. Ich finde, dass lady-kinkling, wie immer, auch in Sachen Sonnenbrillen größtmögliche Stilsicherheit an den Tag legt.

  4. @bosch – ich habe es ja haengenden hauptes dazu geschrieben: es war meine erste mich uebermannende Assoziation 😦

    Gedanken sind wie Achselschweiss, man kann beide nicht steuern 🙂

  5. Danke für die Blumen, ich habe es auch aufgegeben, über Geschmack zu streiten. Dennoch bin ich überzeugt, daß ich genügend habe, um über meine Sonnenbrillen zu entscheiden 😀

  6. Tja, …ich kenne mich da nicht so aus bei Brillen. Irgendjemand hat mal gesagt, über Geschmack streiten, wäre das einzige, worüber es sich lohnt zu streiten. Denn über Fakten, Zahlen und anderes könnte man eigentlich nicht streiten. Über diese Aussage, könnte man Bücher verfassen, was ich jetzt nicht vorhabe.

    Also die Schuhe finde ich auch ich schon als die Brillen. Die Brillen sind so ganz okay, also nicht zu vergleichen mit diesen cd-großen Dingern.
    Aber eigentlich bin ich da nicht in der Lage und willens das zu beurteilen.
    Ich habe selbst daran zu kämpfen, mir eine normale Fernbrillenfassung zu kaufen. Das geht nämlich immer sehr schnell, und ich greife manchmal geschmacklich daneben …

  7. Oh, sorry, es soll in Zeile 5 heißen „schöner
    als die Brillen“, von dem Komma in Z.3 will ich mal gar nicht anfangen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: