The Inner Light

2. September 2007 um 22:45 | Veröffentlicht in Herübergehört, Picture Book, Städtereisen | 1 Kommentar
Schlagwörter: , ,

Eine alte Dame in der Bahn: „Was soll ich denn die Welt sehen? Wozu hab ich Phantasie?“

* * * * * * * * *

The farther one travels / The less one knows

* * * * * * * * *

The Inner Light: Psychedelische, aber wunderschöne B-Seite der Beatles-Single „Lady Madonna“. George Harrison, 1966

Bild: Meine kleine Rheinauenflohmarkt-Einbauküche am Alten Zoll, Bonn, August 2007

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Tolles Foto. So eine Küche habe ich nie besessen. Und der Ausblick! Nur den Backofen hätte ich lieber in Arbeitshöhe.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: