Lieblingskalender

15. Dezember 2007 um 22:15 | Veröffentlicht in Picture Book, Was weiß ich | 3 Kommentare
Schlagwörter: ,

Bald ist Weihnachten. Oje.

Bald beginnt ein neues Jahr. Darauf bin ich bestens vorbereitet, denn es liegt ein neuer Rabenschnabel-Kalender für das Jahr 2008 bereit.

Seit 2003 begleitet der Rabenschnabel-Kalender mich treu, und ich habe ihn stets liebevoll individuell beklebt und reingemalt. Letzteres ist eigentlich kaum nötig, ist sein Innenleben doch freundlich und mit schönen Bildchen und Sinnsprüchen versehen. Mein Lieblings~: „Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.“ Zwei Ausgaben gerieten kurz vor Jahresende in Kontakt mit ausgelaufenen Wasserflaschen in meiner Tasche. Daher empfiehlt sich ein durchsichtiger Schutzumschlag. Es tat jedoch meiner Freude am Rabenschnabel-Kalender nie Abbruch.

* * * * * * * *

Ehrlich gesagt bin ich dieses Jahr nicht soo schlecht auf Weihnachten vorbereitet. Es ist mir erstmals gelungen, schon seit Wochen mehr als alle Weihnachtsgeschenke zusammenzuhaben. Eingestimmt bin ich allerdings noch gar nicht.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Besonder gefällt mir der geschickte Einbau der freundlichen Milchtüte. Kommt die etwa aus dem Blur-Video?

  2. Die steht da so.

  3. das freut den alten raben doch sehr

    und das sammelbild darf ich doch mal verwenden
    oder

    und danke für den pizzablitz link

    ich habe ihn gerade an ettlich weitergeleitet

    und für dich bis 2009

    um wartezeiten zu überbrücken

    http://www.jacksonpollock.org/


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

