Frühling

18. März 2008 um 21:52 | Veröffentlicht in Frühling, Picture Book | 4 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wunderschön. Ich bin hin und weg und weg und hin und hin und weg …

  2. Wunderbare Blütenfülle, wie rosa Badeschaum!

  3. Sehr schön. In Göttingen auf dem Campus gibt es zu den rosa Bäumen auch ein rosa Fahrrad, das an einem Laternenpfahl angebracht ist. Die Farbübereinstimmung fällt aber nur im Frühling auf.
    Für mich kam der Frühlingsanfang per Radiodurchsage. Was für ein Zufall: Der letzte Tag in einem schrecklichen Praktikum und gleichzeitig ist der Winter vorbei – alles an einem Tag.

  4. […] Picture Book | No Comments Tags: Frühling, Japanische Kirschblüte, Projekt52 Nichts gegen rosa Kirschblüten, aber die weißen finde ich auch echt schön […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: