Holiday, oh what a lovely day today

6. April 2008 um 19:16 | Veröffentlicht in Frühling, Picture Book | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Eine Woche Entspannungsurlaub an der Ostsee …

mit Möwen …

und Schnee (und meinem Lieblingszaun) …

Danach zum Glück Sonne …

und Aussicht …

Mein Lieblingsobjekt in Binz

Tristesse in Sassnitz

Milchbar in Stralsund …

Wollte am liebsten noch länger am Meer bleiben.

Advertisements

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Schöne Bilder, sie spiegeln auch sehr gut den Unterschied zwischen touristischer Hochburg und normaler Stadt wieder. Übrigens schönes Wetter hast ja gehabt, heute versinkt die Insel in ca 10 cm Schnee!

  2. Schön, sehr schön! Da mußt Du Dich ja trefflich erholt haben.

  3. […] sollte man noch einmal Herrn Boys Ratschlag folgen und in den Binzer Bierstuben Fisch essen. Diese Erinnerungen wird mir niemand nehmen können, auch wenn sich das Meer die Insel längst […]

  4. Das „Milchbar“-Bild ist mein absoluter Favorit. Es gibt also außer Zwillingsjacken noch viel Schönes auf Rügen – an unerwarteten Stellen.

  5. @Anke: Aber die Milchbar ist doch in Stralsund, wie über dem Bild zu lesen ist. Auf Rügen kann es nichts schöneres geben als Zwillingsjacken.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: