„Lesen Sie noch ermäßigt?“

16. April 2008 um 14:02 | Veröffentlicht in Sprache, Was weiß ich | 2 Kommentare
Schlagwörter: ,

… wurde ich heute in der Stadtbibliothek gefragt, als ich meinen Büchereiausweis verlängern wollte. Tatsächlich erhalte ich wegen Studentinseins eine nicht unerhebliche Ermäßigung auf die Jahresnutzungsgebühr. Das ermäßigte Lesen hatte sich bislang bei der Lektüre glücklicherweise nicht bemerkbar gemacht.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich würde ja normal lesen, wenn ich nicht einfach mitlesen würde. Ich lese also sozusagen schwarz. Aber bitte nicht weitererzählen …

  2. […] Was weiß ich | No Comments Heute habe ich meinen Bibliotheksausweis verlängert, den ersten zum Nichtstudentenpreis, und kam mit einem Haufen DVDs nach Hause, allesamt aus der Kinderbibliothek. Eines, was ich […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: