Oh nein, zwei neue Pipettes

18. April 2008 um 19:04 | Veröffentlicht in Beat Beat Beat | 2 Kommentare
Schlagwörter:

… und zwei alte weniger, ausgerechnet meine beiden Lieblings~ von dreien. Gerade las ich die Neuigkeiten. Bin untröstlich.

Bitte nicht Rosay und RiotBecki, bitte nicht … Das sind dann doch nicht mehr die Pipettes …

Nachtrag 20. April: Hmpf, I guess I was rickrolled. Falscher Alarm.

Nachtrag 20. April, später: Oder doch nicht? … Ich versteh’s nicht mehr. Ich fürchte, es scheint trotz allem wahr zu sein. So auch hier zu lesen.

Bitte nicht Rosay und RiotBecki, bitte nicht … Das sind dann doch nicht mehr die Pipettes …

Auch dieses Zitat aus der Verkündung – „[…] we’re incredibly excited to be working toward bringing you a new album that will be unlike anything we (or anyone else) have ever done“ – klingt eher wie eine Drohung …

Bandseite: www.thepipettes.co.uk

Es weinen auch: Johnny K und Isabella.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das ist schon traurig. Was bleibt noch von einer Band, wenn 2/3 ihrer Mitglieder ausgetauscht werden?

  2. […] ich | Tags: Pipettes, Popmusik Hm, ich bin kein Pipettes-Neuigkeiten-Blog … aber nun habe ich schon wieder etwas gelesen. Ich mochte die Pipettes ja schon echt gern – bis ausgerechnet meine Lieblings~ die […]


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

