Es lacht der Mai

1. Mai 2008 um 17:31 | Veröffentlicht in Frühling | 2 Kommentare

Blümchen, die als sog. Lichtkeimer nicht mit Erde bedeckt, aber stets feucht gehalten werden müssen, auf dem Balkon gepflanzt …

Und ein paar Tage später ist das erste Pflänzchen schon geschlüpft.

(to be continued)

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ganz ähnlich hier, allerdings in weiter fortgeschrittenem Stadium, da viel früher gesät:
    http://kalliopevorleserin.wordpress.com/2008/05/01/maibeginn/

  2. […] vom Projekt 52 nachholen. Es ist schon ein ganz altes, Woche 7. Aber die allererste Blüte meiner gepflanzten Samen ist jetzt erst gekommen. Wird auch langsam Zeit. Möglicherweise ist es sogar genau ebenjenes […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: