Zwei Wochen später …

15. Mai 2008 um 19:11 | Veröffentlicht in Frühling | 2 Kommentare

Es ist wie im richtigen Leben: manche Zeitgenossen brauchen einfach länger als andere. Mittlerweile sprießen die meisten der gepflanzten kleinen Freunde. Das Gute daran ist: ich habe zwischenzeitlich total vergessen, was für Blümchen ich da eigentlich gesät habe. Sie sollten aber auf jeden Fall in diesem Jahr noch blühen. Ich bin also gespannt.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Schön, da hat aber in der warmen Zeit jemand mit einem grünen Daumen immer fleißig gegossen. Wer war das nur?

  2. Niedlich – und sehr spannend! Ich bitte um Berichterstattung über die Weiterentwicklung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: