Warten auf Godot 2

20. Mai 2008 um 20:58 | Veröffentlicht in Picture Book | 5 Kommentare
Schlagwörter: ,

* * * * * * * * *

Teil 1

Advertisements

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das sind ja wieder ganz rührende Bilder. Ich hoffe, dass die jeweiligen Herrchen eher gekommen sind als Godot.

  2. Zu Hund 1 sei in diesem Zusammenhang angemerkt, daß er tatsächlich nicht lange warten mußte: Herrchen war schon auf dem Weg.
    Der Hund hatte sich allerdings hoffnungslos in seiner Leine verheddert, was zum einen glücklicherweise dazu führte, daß das Herrchen drinnen ausgerufen wurde und bald herbeieilte, mich zum anderen aber bedauerlicherweise aus o.g. Grund daran hinderte, näher heranzugehen, weshalb diese Verwicklung auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen ist.

  3. Wie süß! Mein Favorit ist ja der Hund auf Bild 2. Komischerweise habe ich diese Nacht von Hunden geträumt.

  4. Hund 1 sieht ganz schön verknotet aus…

  5. Somehow i missed the point. Probably lost in translation 🙂 Anyway … nice blog to visit.

    cheers, Suds.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: