Regenbogen.

25. Juni 2008 um 22:12 | Veröffentlicht in Hamburg, Picture Book | 3 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Zunächst einmal wußte ich überhaupt nicht, wo ich einen Regenbogen fürs Projekt 52 hernehmen sollte. Ein sehr schönes Thema, doch meine ReginaRegenbogen-Kassette finde ich schon lange nicht mehr. Aber dann kamen mir diese Woche gleich zwei unter. Der eine in Gestalt von Zuckerbäckerei …

Zuckerstange

Der andere sogar ein richtiger, echter Regenbogen, wie ihn die Fontäne auf der Alster beinahe ganzjährig bereithält …

* * * * * * * * *

Somewhere over the rainbow skies are blue …

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Die Zuckerstange ist ein tolles Motiv! Direkt zum Reinbeißen! Aber so ein echter Regenbogen bringt natürlich eine viel schönere Stimmung rüber. Da kommt einfach nichts ran!
    Liebe Grüße
    Elke

  2. ohja, der regenbogen gefällt mir, sehr hübsch.

  3. Mmm…
    Die Zuckerstange sieht sehr lecker aus.
    Aber der richtige Regenbogen passt natürlich auch perfekt zum Thema. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: