Fürs Gemüt.

8. Juli 2008 um 19:51 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 5 Kommentare
Schlagwörter:

Ich glaube, wenn ich je mit meinen Prüfungen fertig bin und je wieder Zeit habe, dann zeige ich mal, welche hübschen Sachen ich mir während dieser ganzen Zeit (nunmehr ca. sieben Monate) zwecks Gemütserhellung gekauft habe. Natürlich weniger zur Belohnung nach einer Prüfung als zum Ansporn vorher … Aber wofür soll ich derzeit auch sonst Geld ausgeben.

Heute jedenfalls wurde es ein Erdbeerring. Fürs Wohlbefinden den Daumen.

(Monsieur sagte dazu: „Oje, ich wußte gar nicht, daß es Dir sooo schlecht geht.“)

Advertisements

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ja, so sind sie, die Männer! 😀

  2. Wenigstens brauchst Du bei diesem Ring keine Angst zu haben, dass Dir dafür ein Räuber den Daumen abhackt.

  3. bei mir sind es ungefähr 25 bücher geworden „die ich dann mal lese, wenn ich zeit habe“…

  4. Bücherkauf (der nichts mit den Prüfungen zu tun hat) habe ich mir während der Zeit strikt verboten, weil mich das nur deprimiert, wenn ich nicht dazu komme, sie zu lesen. Glücklicherweise hatte ich es auch so mit dem ein oder anderen Roman zu tun, der mir gefiel. Und irgendwann ist diese Zeit ja auch wieder vorbei … hoffentlich

  5. Oh, der Ring ist wirklich sehr kleidend. Wo bekommt man denn solch Wunderwerk des Schmuckhandwerks in der heutigen Zeit noch zu bezahlbaren aisatischen Preisen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: