Blütenpracht

22. Juli 2008 um 21:33 | Veröffentlicht in Frühling | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: ,

Endlich kann ich einmal ein Thema vom Projekt 52 nachholen. Es ist schon ein ganz altes, Woche 7. Aber die allererste Blüte meiner gepflanzten Samen ist jetzt erst gekommen. Wird auch langsam Zeit. Möglicherweise ist es sogar genau ebenjenes Pflänzchen, das seinerzeit als erstes hervorkam. Nach der heißen Trockenphase in ihrer Jugend mit täglichem Gießen folgte kaltes und nasses Herbstwetter. Und manche Samen keimen erst jetzt; die werden es in diesem Sommer wohl nicht mehr schaffen – oder? Mal sehen. Die letzten Wochen waren jedenfalls nicht gerade sommerlich. Aber es wird besser, spätestens ab übermorgen. Hoffentlich.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: