Waiting for Gigi … eh … Godot. Part 3.

8. August 2008 um 11:47 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 2 Kommentare
Schlagwörter: ,

Während ich ungeduldig auf den Anruf vom Fahrradladen warte, daß mein neues Fahrrad Gigi da ist (eine Woche ist jetzt langsam um), gibt es passend dazu neue Wartehunde.

Hund 2 und 4 freundlicherweise zur Verfügung gestellt von bosch.

Wartende Hunde Teil 1 und 2.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ohne Dich je gesehen zu haben, bin ich überzeugt, Du schaust nicht so dumm-ergeben aus wie die abgebildeten Menschenfreunde.

  2. Sehen alle netter aus als Rottweiler. Ich kannte einen Rottweiler der hieß „Rocky“…und so sah er auch aus.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: