19. August 2008 um 19:09 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 2 Kommentare
Schlagwörter:

Hmmm, so richtig widerstehen kann ich dem Avatarebasteln schlecht, jedenfalls nicht so hübschem (auch wenn ich sie dann gar nicht verwende …). Nachdem ich jetzt auf allen möglichen Seiten darauf gestoßen wurde, zieh ich nach …

Auch hier in guter Gesellschaft zu finden.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Eine schöne Tapete hast Du da. Gefällt mir fast so gut wie das Muster auf Deiner Garagenwand.

  2. Als einer von den „allen möglichen“ erlaube ich mir den Avatar als sehr gelungen zu finden. Wie nah er dem Original kommt – oder wie weit er sich bewusst davon entfernt – mögen andere beurteilen. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: