Schokoladenpost

17. September 2008 um 18:52 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 4 Kommentare
Schlagwörter: ,

Im August fand bei Chocri ein Schokoladenwettrennen statt. Eine tolle Idee. Bei diesem Chocrirennen konnten Mädels gegen Jungs an Blogger/-innen individuelle Schokoladentafeln weitergeben (Wer als erster 100 verteilt hat, gewann – natürlich die Damen). Ich hatte das unendliche Glück, von Frau Indica mit einer solchen Wohltat bedacht zu werden – ich darf zitieren:

„Und damit sich Frau Ladykinklings neuer, himmelblauer Gigi nicht so einsam fühlt, kriegt sie rosarot akzentuierte Schokolade: Weiß mit rosa Schokotropfen, Mohn und Cranberries.“

Just als ich es ihr und den anderen Teilnehmern gleichtun wollte, war das Rennen leider schon vorbei. Und weil ich so mit meinen Prüfungen beschäftigt war, hab ichs dann auch noch bis zur letzten Woche versäumt, den Chocri-Herren meine Adresse mitzuteilen. Doch sie waren so freundlich und sandten mir sogleich die Tafel zu.

Mmmh. So viel Wohlwollen. Und so köstliche Schokolade. Ein Traum. Das hat mich glücklich gemacht. Gigi auch. Wir danken herzlichst Frau Indica für ihre aufmerksame Zuwendung und Chocri für die großartige Aktion!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Dann hat sie sicher so gut geschmeckt, wie sie aussieht… Gigi hoffentlich auch?!

    Hmm, da fällt mir ein, dass meine Wettrennen-Schokolade mich bis heute nicht erreicht hat. Hmm?

  2. Pardon: Wird denn Antoine auch ein Trost-Stückchen erhalten?

  3. ad Frau Indica: Oh ja, hat wunderbar geschmeckt!

    Ich habe denen wie gesagt einfach geschrieben und dann kam die Schokolade sehr schnell! Frag doch einfach mal, Du stehst da ja auf der Liste.

    Vielen Dank auch von Gigi & Antoine!

  4. Also, jetzt mal nur vom Bild her. So richtig gesund sieht das nicht aus.


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

