Lady kinkling braucht einen neuen niedlichen Marienkäfer

18. September 2008 um 15:08 | Veröffentlicht in Was weiß ich | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Marienkäferanhänger aus Silber. Meiner sieht irgendwie nicht mehr so gut aus. Letztes Jahr gab es sie noch in jedem großen spießigen Warenhaus; als ich jetzt danach suchte, gab es ihn nur einmal in Gold.

Naja, in Internetauktionshäusern kann man ihn schonmal finden. Da steht dann:

Gesamtgröße: 16×6 mm.
Besonderheiten: Dieser Marienkäfer ist sehr niedlich.

Ha. Genau das, was ich suche.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

