Ein „Wreck this Journal“ gewinnen …

24. Oktober 2008 um 12:08 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 6 Kommentare

… das wäre toll! Bei eisitu stieß ich auf ein Gewinnspiel von der Blogwiese, die drei „Wreck this Journal“-Exemplare verlost. Zum ersten Mal über dieses Buch der Künstlerin Keri Smith gestolpert bin ich bei Mondgras. Ein Buch nach Anleitung kaputtmachen, das ist ein Traum! Und im Gewinnspiel geht es nun ums Wrecken im Kleinen, nämlich eines Blattes Papier: falten und zerschneiden.

Das hat mir natürlich großen Spaß gemacht; gerade weil ich dieser Tage ein wenig kränkle, war das Zerschnippeln eine großartige Beschäftigung.

Hier also mein Ergebnis und bescheidener Beitrag zur Verlosung!

Update nach dem 3. November: Ich habe tatsächlich gewonnen! Juchhe! Und danke! 🙂

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ja genial. Schaut toll aus!!

    Viel Glück dir! 🙂

  2. Merci 🙂

  3. Sieht wirklich genial aus.
    Ich bin selbst auch schon zufällig über Keri Smith und ihre Bücher gestolpert, hatte aber gedacht, dass sie hier in Deutschland gar nicht so bekannt ist.
    Wreck this journal steht auch schon auf meinem Weihnachtswunschzettel.
    Keri Smith hat auch einen Blog:
    http://www.kerismith.com

  4. Sieht aus wie ein Vogelschwarm. ^^

  5. Oh, das hat man als Kind doch oft gemacht, im Kindergarten und so. Wie diese kleinen Dinge immer einfach in Vergessenheit geraten…

  6. Theoretisch eine praktische Geschichte, ich bin mir nicht sicher, ob das auch langfristig realistisch umsetzbar ist!


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

