Nochmal Pipetten

13. November 2008 um 20:06 | Veröffentlicht in Beat Beat Beat | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: ,

Hm, ich bin kein PipettesNeuigkeiten-Blog … aber nun habe ich schon wieder etwas gelesen. Ich mochte die Pipettes ja schon echt gern – bis ausgerechnet meine Lieblings~ die Band verließen, nämlich Becki und Rosay. Naja, und dann wurden mit Spannung Ersatz erwartet, der schließlich kam: Ani (links) und Anna (Mitte) neben Gwenno (rechts), die vorher schon dabei war. Nun wartete man nach geschlagenen zwei Jahren auf ein neues Album; Konzerte haben die drei in England schon einige in der neuen Besetzung gegeben. Es klingt ein bißchen mehr nach achtziger Jahren. Sieht man auch der neuen Garderobe irgendwie an. Gerade eine neue Remix-CD draußen, die ich nicht haben will.

Nun, und jetzt ist jene Anna (Mitte) offenbar schon wieder gegangen. Andere Interessen verfolgen. Nur noch zwei Pipettes übrig. Wenn sie eine neue brauchen, ich würde mich ja bereiterklären =)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: