Das hätte ich vor 20 Jahren auch noch nicht gedacht …

19. November 2008 um 14:39 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 3 Kommentare

… daß ich heute wieder meine rosa Puschelohrschützer aus Kindergartenzeiten trage.

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. cool, der neue Trend

  2. Der Spiegel hatte mal einen Artikel, oder die Süddeutsche, wahrscheinlich beide, dass die Deutschen nicht erwachsen werden wollen. Naja, deswegen freue ich mich ja über so Posts.
    Was mich aber wirklich wundert: Der Kopf wächst doch. Naja, wahrscheinlich verstellbare Ohrdinger. Ich hatte mal so eine Haarspange mit zwei kleinen Propellern. Hatte ich aber nur mal 2 Stunden auf. War verboten als Junge…

  3. ad Christian: Es gibt die jetzt ja wirklich wieder überall.

    ad hmilch: Ja genau, sie sind verstellbar. Und fürs Fahrrad richtig praktisch, wenn es für Mützen noch nicht kalt genug ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: