Der Mond ist aufgegangen

20. November 2008 um 11:30 | Veröffentlicht in Picture Book | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Heute gibt es mal wieder einen meiner spärlichen Beiträge zum Projekt 52, natürlich hoffnungslos verspätet … ich werde ohnehin nicht mehr hinterherkommen … zum Thema der, äh,  37. Woche: „Spaziergang bei Nacht„. Es war kein Spaziergang und auch noch nicht Nacht, sondern mein Heimweg an einem Abend der vergangenen Woche, gerade einmal kurz vor 6. Aber der Mond stand schon über der Alster.

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das mit dem glitzernden Wasser ist ganz schön. Seit heute morgen ergeben sich ja auch schöne Schneemotive.

  2. Die Alster wirkt auf dem Photo riesig – ein breiter ruhiger Strom – die Nacht übertreibt alles. Sehr schön!

  3. Merci. In Wirklichkeit war es allerdings noch schöner … und die Außenalster ist schon ziemlich groß.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: