Ich denke gerade über …

23. November 2008 um 13:34 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 5 Kommentare

… ein neues Theme nach, kann sowas aber eigentlich gar nicht, und über die Anschaffung eines Grafiktabletts.

PS am 24.11.: Juhu. Ich habe heute ein Wacom Bamboo Fun bestellt. Ich wollte es ja heute am liebsten im Laden sofort mit nach Hause nehmen. Aber da war es doch teurer. Also bestellt. Und noch ein paar Tage warten.

PPS am 24.11. abends: Ich probier jetzt einfach mal ein paar Themes durch … Nicht erschrecken … Mal gucken …

PPPS am 25.11.: Grün und braun. Mal gucken, was passiert …

PPPPS am 26.11.: Alles neu macht der Mai. Heute etwas winterlicher, hmmm

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Vielleicht magst Du Dir ja mal das Retro 50-Theme anschauen. Oder eines von diesen WP-Themes.

  2. Danke! Das ist ja schonmal sehr hübsch; ich kann das wahrscheinlich gar nicht einbauen in meiner Schmalversion, aber ich guck mal, was sich machen läßt …

  3. So fleißig, so kreativ. Ich schaffe das z.Z. gar nicht und hänge noch an den Basics.

  4. So übe ich noch am richtigen Verlinken.

  5. Nun ja, so kreativ ist das leider nicht, ich verwende ja auch die kostenlose WordPress-Version. Dieses mit den hellblauen Streifen gefällt mir soweit ganz gut, außer daß die „Sidebar“ hier ganz unten ist …


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

