Advent, Advent

30. November 2008 um 15:45 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 3 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Pünktlich zum 1. Advent wurden gestern die ersten Plätzchen gebacken. Es gibt Zitronentrecker, Zitronenelche, Zitronennotenschlüssel und -noten. Und Sterne. Das einzige, was komisch ist, ist, daß noch November ist. Ich bin noch gar nicht bereit für Weihnachten und das ist ja noch so lange hin. Nur richtig kalt ist es schon. Halsschmerzen sind auch schon da.

Aber die gute Nachricht ist: Mein Grafiktablett ist da. Endlich. Es ist ein Wacom Bamboo Fun Medium und ich bin gerade noch damit beschäftigt, es zu erobern. ArtRage ist dabei und Photoshop Elements. Es ist super. Super. Und schön.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hooo! Bambooo! Mein Wunsch-Weihnachtsgeschenk! 🙂
    Das sieht ja echt schick aus. Welche Version Elements ist denn dabei und was kann man mit ArtRage machen?
    Viel Spaß beim experimentieren und kreativ sein!

  2. Danke 🙂 Noch experimentiere ich in der Tat … Es ist Photoshop Elements 6.0. Und mit ArtRage2 kann man malen in jeglicher Form .. mit Pinsel, Spachtel, Kreide, auf Leinwand, mit Schablonen … das ist ganz spaßig!

  3. Wow, ich werde hibbelig! Hoffentlich bringt es das Christkind! 🙂


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

