Projekt 52, allererste Woche: Meine Stadt

6. Januar 2009 um 22:12 | Veröffentlicht in Hamburg, Picture Book | 6 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Das Projekt 52 geht ins neue Jahr. Ich bin voller Tatendrang wieder dabei, mit noch mehr sogar als letztes Jahr, schließlich hab ich diesmal keine lästigen Prüfungen nebenbei mehr. Dazu kommt, daß nun auch Archivbilder erlaubt sind, da braucht man bei Zeitmangel nicht mehr zu schummeln, höhö. Erstes Thema: Deine Stadt.

Ohne viel Federlesens hier eine kleine Impression des Hamburger Hafens. Das Foto ist von Freitag. Als hätte ich’s geahnt.

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hehe, ist ja echt als hättest du’s geahnt! 🙂
    Der Hamburger Hafen ist für mich etwas ganz besonders und du hast mein Feeling dank Sonnenuntergang suuuper einfangen können.
    Liebe Grüße

  2. Also da sag ich nur: zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann auch noch auf den Auslöser gedrückt.

    LG Beate

  3. Ui, danke!

  4. Auch eine Hamburgerin. 🙂 Das Foto ist klasse, tolle Farben!

  5. „nun auch Archivbilder erlaubt sind“. Das wäre ja streng wenn nicht. Ich bin erstmal froh, wenn ich überhaupt was schreibe, ich mache meinen Blog ja nicht beruflich. Ich überlege, wo das Foto gemacht wurde, vielleicht vom Museumshafen Ovelgönne aus hinüber zu dem gegenüberliegenden Containerterminal. Ist ganz stimmig geworden.

  6. Es ist von der Fähre aus fotografiert.


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

