Who

14. Januar 2009 um 12:41 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 2 Kommentare
Schlagwörter:

Mir fällt gerade ein, wie die Oma von einem Bekannten ihm einen Aufnäher der Band The Who, auf dem „WHO“ zu lesen war, auf die Jacke nähen sollte und sich hinterher wunderte, warum er den Schriftzug „OHM“ zur Schau tragen wollte. Sie musste das dann nochmal neu machen.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Vielleicht war der Bekannte ein angehender Physiker?

  2. Und ich dachte immer, die Welt würde immer komplizierter, Subkulturen immer differenzierter … nein, auch schon an eher bekannten Sachen wie The Who scheitert es. Aber mit etwas Kommunikation: „Oma, die Band heißt The Who, gesprochen „Hu“ wie Gespenst.“ hätte man das hinkriegen können.
    Beim Bäcker fragte ein Rentner die Verkäuferin mal, was den die „United Colors of Benetton“ sind. Ihre Antwort, dass seien halt die Farben von Benetton half ihm auch nicht weiter. Mit einem Kommilitonen habe ich lange darüber diskutiert, ob der Rentner es jetzt hätte wissen müssen oder nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: