Also … Röckchen 1 und Röckchen 2.

18. Januar 2009 um 13:15 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 3 Kommentare
Schlagwörter: ,

Meine bisherigen Meisterstücke, also, für eine Anfängerin jedenfalls ;). Mit Innenfutter und Reißverschluß immerhin.

Der eine ist bunt und aus tollem Stoff, den ich auf dem Flohmarkt fand. Und der andere ist einfach schwarz; möglicherweise kommt noch irgendwas drauf

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Doch,schön (ehrlich). Dafür, dass ich nicht so modebewusst bin. Der linke ist aber grell. Also ich will sagen, in Hamburg ist der cool, in Bad Pyrmont wird frau wohl sehr mit auffallen.

  2. Mir gefällt der schwarze Rock besser – d.h. sehr sehr gut. Ein Ansporn für Röckchen 3?

  3. boh, cool! 🙂 ich will auch endlich nähen können!!!!! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: