Projekt 52, Woche 5 …

3. Februar 2009 um 23:20 | Veröffentlicht in Heimat, Picture Book | 4 Kommentare

Thema: Sinnesflut. Was soll man sich darunter vorstellen. Wasser vielleicht. Zeit. Erinnerungen. Eine Sonnenuhr am Rhein ist das. Und hinten das Siebengebirge. Der Rhein in Bonn. Da habe ich mal gewohnt. Und war am Wochenende dort. Schön da. Von Wasser träume ich immer bei entscheidenden Lebenswendungen. Also Sinne und Flut genug.

* * * * * * * * *

Und nicht zu vergessen: Dave Davies alles Gute zu seinem Geburtstag!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Sonne finde ich sehr gut, das Bild gefällt mir, auch wenn die Sonnesflut noch fehlt 🙂

  2. Einmal eine ganz andere Idee, gefällt mir gut so wie das Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Jedenfalls ein schönes Photo!

  4. Das kommt, wenn man nicht liest: Ich dachte, wo an der Alster stehen denn diese zwei Türme und dieser Kompass…dann habe ich aber gesehen, aha, der Rhein ist es.


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

