Projekt 52, Woche 6: Fernweh.

14. Februar 2009 um 15:04 | Veröffentlicht in Picture Book | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Fernweh ist ja im Moment mein Dauerzustand. Dieses Jahr will ich ja unbedingt und endlich nach Liverpool. Derzeit, im tiefen Schnee, träume ich aber beinahe jede Nacht davon, mal kurz nach Madeira zu fliegen und die Sonne und das Meer wiederzusehen. Jetzt liegt schon wieder Schnee, den ich echt nicht mehr sehen mag. Einfach ein Urlaubsfoto ist natürlich langweilig. Naja, schon wieder Hafen bei Sonnenuntergang vielleicht auch. Aber das ist es einfach. Stammt auch von einer anderen Gelegenheit.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. oooh ja wie schöööön *träum*

  2. Mit dem Schiff nach Liverpool, das wäre ja mal was.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: