Fahrradgeschichten 33 – Alles neu macht der Mai. Gigi heißt jetzt Johnny Thunder.

23. Februar 2009 um 13:04 | Veröffentlicht in Fahrrad, Frühling | 1 Kommentar
Schlagwörter: , ,

Gigi startet durch ins neue Jahr und in die neue Saison. Und wurde endlich hochoffiziell umgetauft: Mein Fahrrad heißt jetzt Johnny Thunder. Der Name ist naheliegend und ich hatte ihn sofort im Kopf. Weil der Vorname ziemlich allerwelts ist, konnte ich mich nicht sofort entscheiden, aber es gibt einfach keinen besseren. Keine weiteren Erklärungen, außer: Kinks. Village Green. Bei näherem Interesse hier entlang, bitte. Thunder and lightning.

Dann ist eine hübsche neue Lampe geplant und ein entfernter Gepäckträger. Und damit ist Johnny dann starklar startklar für den Frühling.

* * * * * * * * *
Johnny Thunder rides the highway,
Moves like lightning.

* * * * * * * * *

Ältere Fahrradgeschichten: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreißig, einunddreißig, zweiunddreißig

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Johnny Thunder … Johnny Thunder? Konnte mit dem Namen nichts anfangen, dachte, wieso heißt das Fahrrad jetzt so, aber die Textzeile „Moves like lightning“ rechtfertigt ja eigentlich schon alles. Wenn frau dann noch Kinks-Fan ist geht es ja gar nicht mehr anders.
    Das Kinks-Video habe ich mir auch wieder angeschaut (Projekt: Weiterbildung durch Blogs lesen). In dem Film „The Darjeeling Unlimited“ sind die ja mit „This is time tomorow“ vertreten. Habe ich aber nicht rausgehört, nur im Abspann gelesen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: