Lady kinkling tanzt Bolognese

24. Februar 2009 um 16:14 | Veröffentlicht in Herübergehört | 1 Kommentar
Schlagwörter: , ,

Beim Mittagessen.
Lady kinkling: Ich eß kein Hackfleisch. Ich esse überhaupt keine Tiere jedwelcher Form und Verarbeitung.
Chef: Du bist Vegetarierin? So richtig? Wie lange schon?
Lady kinkling: Seit über zehn Jahren.
Chef: Das ist mir nie aufgefallen!
Lady kinkling: Wie, du machst dich doch schon seit Jahren beim Essen über meine Gemüsefladen lustig!
Chef: Ja, aber ich dachte, du machst das, um dich zu quälen.

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Aha, da kenn ich auch n´Lied zu:


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

