Projekt 52, Woche 10: Massenhaft

8. März 2009 um 22:42 | Veröffentlicht in Picture Book | 6 Kommentare
Schlagwörter: ,

Wir befinden uns im Miniatur Wunderland, Hamburg, am Rande eines grooooßen Freiluftkonzerts eines bekannten Schweizer Popsängers mit vielen, vielen Menschen.

Ich denke, Woche 9, Thema „Bewegung“ lasse ich einfach unauffällig unter den Tisch fallen, denn groß was mit Bewegung kann ich mit meinem Apparätchen nicht machen … Woche 8, „Vehikel“, folgt selbstverständlich noch, wenn Wetter und Tageszeit mal ansprechender sind.

Advertisements

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ob es „Naturalismus“ als Epoche auch im Modellbau gibt. Ob es überhaupt Epochen gibt?

  2. He, das ist cool die Idee.
    Das sind ja lauter Klos, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Ja die Jungs und Deerns vom Miniaturwunderland. Immer fuer Ueberraschungen gut.

  4. Ein ebenso außergewöhnliches wie geniales Foto zum Thema! Coole Idee! LG Petra

  5. Ich muß zugeben, daß das Bild ziemlich schlecht belichtet ist und so. Freut mich, daß man trotzdem was erkennen kann …

  6. Hey, da war ich schon. 🙂 Schöne Idee für das Thema. 🙂 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: