Fahrradgeschichten 35 – Cruisin‘

13. März 2009 um 19:52 | Veröffentlicht in Fahrrad | 2 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Mein Fahrrad ist ja nun komplett. Alles ist an seinem Platz. Es hat einen Namen*. Die neuen Lampen leuchten. Der Frühling kann kommen (kann er langsam echt mal). Das einzige, was ihm fehlt, ist Antoines morbider Charme. Dafür ist Johnny ausgeglichener.

Da sich die Sonne seit Wochen nicht blicken ließ und meine Kamera derzeit verreist ist, präsentiere ich nun stolz ein schlechtes Tiefgaragenbild.

Falls es jemanden interessiert, welches Cruiser-Modell ich ebenfalls richtig schick finde – es ist rot, und zwar dieses. Ich möchte dazu kurz anmerken, daß ich überhaupt nichts von Cruisern wußte, bevor ich zufällig auf meine große Fahrradliebe stieß und sie ausfindig machte. Seither kenne ich das Wort erst.
Ich habe heute zufällig gesehen, daß es Gigi nochmal neu gibt. Der Gepäckträger ist in der neuen Version hellblau und es hat keinen Korb vorne, stattdessen eine komische Stange vorn. Also da bin ich mit meinem hochzufrieden.

*Johnny „Moves Like Lightnin'“ Gigi Thunder.

* * * * * * * * *

Ältere Fahrradgeschichten: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreißig, einunddreißig, zweiunddreißig, dreiunddreißig, vierunddreißig

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich kann mich kaum auf die Lampen konzentrieren, weil ich nur Augen für die Augen des Gelben da habe…ich hoffe Johnny trägt es mit Fassung. Was ist das da? Ein Alfa…?

  2. Ja. Ich dachte, der macht sich ganz gut als Hintergrund, allerdings ohne das Ziel, daß er Johnny die Show stiehlt…


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

