Sonnenschuhe

15. März 2009 um 14:33 | Veröffentlicht in Frühling | 2 Kommentare

Gestern bin ich in die Stadt gefahren, um einen neuen  Zeichenblock zu kaufen. Auf dem Weg sprangen mich diese Sommerschuhe an … und ein Handtäschli … und dann kaufte ich einen Mal- und Skizzenblock. Und einen Buntstift in Walnußbraun.

Herrlich.

Ähm, bloß was zieh ich bis zum Sommer für Socken darin an?

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Schöne Schuhe. Hätte ich mir gestern keine bunte Farbe gekauft, hätte ich mir ähnliche zugelegt. So muss ich noch ne Woche warten. Aber bei dem Wetter…
    Zieh doch iwelche bunten Nylonstrümpfe an 🙂

  2. […] haben sie sich seither unverhältnismäßig vermehrt. Zuletzt erwarb ich diese wunderbaren  gelben Sommerschuhe, ja, und nun habe ich es fertiggebracht, innerhalb von einer Woche drei paar neue Schuhe zu […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: