Teufel

18. März 2009 um 10:33 | Veröffentlicht in Starstruck | 3 Kommentare
Schlagwörter:

Ich hab gezeichnet. Keine Ahnung, warum ein beleidigter Teufel dabei herausgekommen ist …Wo ist eigentlich mein walnußbrauner Buntstift schon wieder hin? Ich hatte ihn doch gerade noch.

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Er ist bestimmt beleidigt, weil er sich schon teuflisch auf Dein Bamboo Pad und digitale Teufeleien gefreut hat und nun doch nur ein unmoderner Buntstift-Teufel ist. Er hat aber einen schönen Anzug!

  2. Ich find den gut.

  3. Wo der Teufel Grund zum Gekränktsein hat, kann die Welt nicht ganz schlecht sein! Gefällt mir sehr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: