Projekt 52, Woche 18: Schmutzig

4. Mai 2009 um 10:10 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 2 Kommentare
Schlagwörter:

Ich bin ja so unbedarft, daß ich im ersten Moment überhaupt nicht auf die unanständige Konnotation des Wochenthemas „Schmutzig“ gekommen wäre. Erst als ich mir andere Beiträge zum Thema anguckte, wurde ich drauf gebracht. Und war natürlich ganz dankbar. Denn da wußte ich gleich was Feines, nämlich den „Crazy sexy Innenhof“ aus der zwielichtigen Ecke von Kiel. Ach je, ich freu mich schon auf die künftigen Suchanfragen …

Crazy Sexy Innenhof

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Im Innenhof??? Und dann noch crazy???
    Wenn das nicht schmutzig ist. 😉

  2. *Grins* 2 Seelen, 1 Gedanke 😉
    Ich habe ähnlichen Schmutz gefunden. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: