Meine Schuhe

9. Mai 2009 um 15:39 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 1 Kommentar
Schlagwörter:

Seit meinem letzten Lieblingsschuhpost ist schon einige Zeit vergangen. Selbstverständlich haben sie sich seither unverhältnismäßig vermehrt. Zuletzt erwarb ich diese wunderbaren  gelben Sommerschuhe, ja, und nun habe ich es fertiggebracht, innerhalb von einer Woche drei paar neue Schuhe zu bestellen. Ähem. Dazu zählen unten rechts die roten Ballerinen und die hellblauen Chucks. Die dritten sind noch nicht da … Darüber hinaus darf ich vorstellen (v.l.n.r.): Turnschuhe, schwarze Schühchen, meine Stiefel und der Neuzugang. Hach ja.

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Herzlichen Glückwunsch. Obwohl ich nur ein Mann bin, freue ich mich für Dich.


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

