Fahrradgeschichten 39 – Gigis Familienzusammenführung

24. Mai 2009 um 18:57 | Veröffentlicht in Fahrrad | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Ja, ich schreibe von Gigi, nicht von seinem Taufnamen Johnny Thunder, denn heute hat Gigi zum ersten Mal ein Brüderchen getroffen. Mitten in Barmbek, da war es, in einem Fahrradgeschäft, getrennt nur durch eine Fensterscheibe. War das eine rührende Szene. Falls jemand das Fahrrad aus dem Schaufenster kauft, bitte sag mir Bescheid, dann können wir eine Fahrradverbrüderungstour machen.

* * * * * * * * *

Danke für das Bild an bosch.

* * * * * * * * *

Ältere Fahrradgeschichten: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig, siebenundzwanzig, achtundzwanzig, neunundzwanzig, dreißig, einunddreißig, zweiunddreißig, dreiunddreißig, vierunddreißig, fünfunddreißig, sechsunddreißig, siebenunddreißig, achtunddreißig

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Dir ist dein Rad echt wichtig. Ich habe jetzt auch mal ein Foto meines Arbeitsrades auf meine Seite gestellt. So einen Cruiser(wie Johnny)habe ich mir in einem Radcenter auch mal angeschaut. Bequem, aber schwer, zumindest für meine Größe, lautet mein Fazit.


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

