Taschen. Nähen. Punkte.

27. Juni 2009 um 10:00 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 2 Kommentare
Schlagwörter:

Mayas eisitu.de verfolge ich ja schon seit einer Weile, nun hat sie ein weiteres Blog gemacht, in dem es ums Nähen geht. Ehrlich gesagt bin ich richtig beeindruckt von ihren Nähkünsten. Ich kann ja nur geradeaus nähen, und leider habe ich so wenig Zeit, daß zwischenzeitlich nur noch ein aus einer alten Jeans genähter Jeansrock entstanden ist (naja, immerhin).

Vor allem näht Maya tolle Taschen, worauf ich besonders neidisch bin, denn diese Fertigkeit könnte ich auch echt gut gebrauchen. Aber das Gute ist, sie verlost jetzt tatsächlich eine davon. Und dann auch noch eine zuckersüße mit … Pünktchen! Die will ich natürlich unbedingt haben … Teilnehmen kann man bis 31. Juli per Blogbeitrag und per Spende. Und weil ich derzeit so gutgelaunt bin, werde ich ihr auch noch eine Kleinigkeit spenden.

(Foto von Nadine H. auf ipernity)

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na da bedanke ich mich doch auch bei dir für den Artikel, für dein Interesse und alles andere 🙂
    Ich wünsche dir viel Glück!

  2. […] möchte die 5 Gewinner m4ki, PinkPüppi, Rinjah, Luigi und lady kinkling bitten sich über das Kontaktformular bei mir zu melden. Und m4ki: sende mir bitte auch deine […]


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

