Vorher-Nachher-Show

7. November 2009 um 12:21 | Veröffentlicht in Was weiß ich | 2 Kommentare
Schlagwörter: ,

Mein Hibiskus vor ziemlich genau einem Jahr und heute. Blumengießen hilft. Jetzt fehlt noch eine Blüte.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Dein Blog lebt wieder. Wie schön. Doch, da ist was drangekommen an den kleinen Baum. Ich habe eine Orchidee; die stand ja kurz vor der Bio-Tonne, wurde auch von meiner Mutter (tendenziell Typ grüner Daumen) abgeschrieben, hatte Läuse, war welk, hatte aller Blüten verloren, aber dann nach 3-4 Monaten blüte sie wieder. Also: alles wird gut, die Blüten kommen bestimmt noch.

  2. Wenn ich das aber richtig sehe, dann hat ihm aber auch der Fensterplatz gut getan. Gutes Licht ist nicht zu unterschätzen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: