Sommertag

3. Juni 2008 um 12:11 | Veröffentlicht in Picture Book | 6 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Gelb, die Farbe der Woche 23 des Projekts 52. Paßt gut zu einem Nachmittag in der Sonne mit Sommerröckchen, Sonnencreme und Buch. Das Buch lese ich ehrlich gesagt im Moment nicht – es ist ein freundliches Kinderbilderbuch -, ich habe es natürlich wegen der Farbe gewählt.

Und zur Farbe Rot kann ich bei dieser Gelegenheit auch noch was nachliefern: Es ist wohl leider nicht ganz scharf geworden, aber die Erdbeeren und das Vanilleeis, die es dann abends gab, waren so schnell weg …

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Tolle Bilder!!! Insbesondere das Bild zum Thema Geld finde ich wahnsinnig gut! Klasse!

  2. LOL Ich meinte GelB!!! 🙂

  3. ad giulie: Danke!
    Thema Geld wäre auch nicht schlecht 😉

  4. Das stimmt! 🙂

  5. Die 70er Jahre fand ich früher designmäßig sehr schlimm, aber dadurch, dass ich hier diesen Blog lese, finde ich die Designs immer sympathischer. Das gelbe Foto ist doch eigentlich ein Zitat aus der Zeit, oder? Gut, die Sonnencreme ist wegen der orange-transparenten Verschlusskappe eher so ein Zitat aus dem Jahren 2004-2008, aber sehr gut eingepasst.

  6. Wow das erste Bild ist wirklich mal richtig cool! 🙂
    Von dem zweiten hab ich jetzt Hunger… Gemeinheit!


Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.