Fahrradgeschichten 10 – Wenn man vom Fahrrad spricht …

26. Juni 2007 um 17:29 | Veröffentlicht in Fahrrad | 6 Kommentare

Gerade noch groß getönt, seit über einem Jahr gab’s keine Panne, und prompt begrüßt mich Antoine heute morgen mit einem platten Reifen. War es nur der Regen, den er vorausgesehen hat oder wollte er mir zeigen, wie sehr ich auf ihn angewiesen bin?

Advertisements

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Mein Beileid. Vielleicht warst Du wirklich nicht gut genug zu ihm? Na ja, dann gibt ’s hier ja demnächst flickr Bilder zu sehen. Ich wünsche viel Erfolg und Vergnügen dabei.

  2. Ja, bitte eine Fotostrecke „Antoine bei der Heilprakterin“ ! Nein, quatsch, ich mische mich da nicht ein. Ich hatte mit „World Cup 96“ und Consorten mal 4 Platten in 6 Monaten. Da waren dann doch aber die völlig zugeglasten Radwege schuld.

  3. Solange er immer wieder auf dich wartet, ist alles gut.

  4. Im Moment wartet er darauf, geflickt zu werden. Aber das Wetter lädt derzeit ohnehin nicht zum Radfahren. Und nein, Flicker-Bilder wird es hier nicht geben…

  5. Doch, doch. Flickr-Bilder wollen wir hier schon sehen. Schließlich musst Du ja irgendwie nachweisen, dass Du Antoine wiederbelebt und nicht abgeschoben hast. Also, ich hoffe, Du bringst Deinen Freund bald wieder in Ordnung.

  6. Wie, das Wetter lädt nicht ein zum Rad fahren ? Na gut, faktisch ist es so. Aber als Bloq-Leser will man ja neue Geschichten. Außerdem musste „World Cup“ heute morgen auch los und im Regen angekettet warten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: