Fahrradgeschichten 25 – Ein Schnappschuß von Antoine

19. Juli 2008 um 15:20 | Veröffentlicht in Fahrrad | 2 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Letzte Woche bin ich beim Projekt 52 leider nicht hinterhergekommen, aber ich habe ja ohnehin noch einige Wochenthemen nachzuholen …

Nun, als ich heute morgen das Haus verließ und Antoine sattelte, mußte ich feststellen, daß er nachts wohl heimlich bei McDonald’s gewesen war. Ich gehe nie zu McDonald’s, doch die Überreste von Antoines Eskapaden sind zuweilen in seinem Fahrradkorb zu finden: heute ist es eine leere Papiertüte, sonst mal eine Bierflasche, mal Kontoauszüge. Da kann er mir nichts vormachen. Also hier ein Schnappschuß von Antoine, auf frischer Tat ertappt:

* * * * * * * * *

Mehr Fahrrad

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wie süß! Knuffiges Bild. ^^

  2. ach schön!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: